OBJEKTIVE

Höchste Flexibilität bei hoher Qualität und das bei einer E-Mount-Kamera mit Vollformatsensor! Genau das bietet das Sony FE PZ 28-135mm F4 mit integrierter Bildstabilisierung. 
Zugegeben, anfangs waren wir etwas skeptisch, erinnert das doch nicht ganz kleine Objektiv eher an eine Zoom-Optik einer kleinsensorigen EB-Kamera, das eher auf Schnelligkeit als auf Qualität ausgelegt ist. Doch schnell wurden wir eines Besseren belehrt: Das erzeugte Bokeh ist butterweich und selbst Aufnahmen in 4K sind knackig scharf!
Den Autofokus stellen wir blitzschnell über ein Verschieben des Schärferings um und die manuelle Blende darf völlig stufenlos direkt an der Optik justiert werden. Außerdem harmoniert der Zoom-Servo besonders an Sony-Kameras ganz hervorragend!
Gut zu wissen
- Mount: E
- Format: Vollformat
- Naheinstellungsgrenze: 0,40 - 0,95 Meter
- Filterdurchmesser: 95mm
Preis
35,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar