OBJEKTIVE

Die Sony 16-35mm f2.8 G-Master ist das perfekte Objektiv, wenn Weitwinkelaufnahmen mit einer Sony-Vollformatkamera entstehen sollen und dabei ein zuverlässiger Autofokus benötigt wird. 
Ein Setup ist uns dabei ganz besonders ans Herz gewachsen. Die Sony FX6 in Kombination mit dem Sony 16-35mm, montiert auf einem DJI RS2-Gimbalsystem. Butterweiche Aufnahmen mit bis zu 16mm-Weitwinkel in 4K-Vollformat - und dann darf die f2.8 nicht vergessen werden, die den Vordergrund noch einmal zusätzlich abhebt. 
Doch auch abseits des Gimbals besticht die Optik durch eine hohe Abbildungsleistung und wird besonders gerne benutzt, wenn es doch noch ein wenig mehr Weitwinkel sein darf.
Gut zu wissen
- Mount: E
- Format: Vollformat
- Naheinstellungsgrenze: 0,28 Meter
- Filterdurchmesser: 82mm

Preis
35,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar