STATIVE & GRIP

Wenn DJI etwas kann, dann ist es Gimbal herstellen. Zwar hatten die ersten Gimbal der Firmengeschichte noch einige Kinderkrankheiten, doch es ist immer wieder schön zu sehen, wie DJI stetig an Verbesserungen arbeitet. Der DJI Ronin S2 ist ein sehr moderner Einhandgimbal, der extrem flexibel einsetzbar ist. Neben DSLRs und DSLRMs passen auch größere Kameras auf das Gerät. 
Wir nutzen besonders gerne die Sony FX3 auf dem DJI RS2 und sind beeindruckt, wie zuverlässig das System auch mit höherem Gewicht arbeitet. Bis zu 4,5 Kilogramm gibt DJI als Maximalgewicht an! Abgerundet wird die Pro-Combo, die wir Euch anbieten, durch das Raveneye. Dieses ermöglicht eine kabellose Verbindung zwischen Kamera und Smartphone, das als Vorschaumonitor in eine Halterung geklemmt werden kann. Wir waren erst skeptisch, tatsächlich erweist sich das Referenzbild auf dem Handy als echte Alternative, wenn kein größerer Bildschirm zur Verfügung steht.
Dank zahlreicher mitgelieferter Kabel und Adapter ist der Einsatz von verschiedenen Kameras kein Problem.
Gut zu wissen
- Zuladungsgewicht bis 4,5 Kilogramm
- Eigengewicht ohne Kamera 1,3 Kilogramm
- Akkulaufzeit ca. 12 Stunden

Preis
55,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar