STATIVE & GRIP

"Ach, wer braucht denn schon ein Easyrig!", dachte sich sicherlich schon so manch ambitionierter Filmmensch. Spätestens wenn die Kamera dann die Stundenmarke auf der Schulter überschreitet und noch kein Absetzen in Sichtweite ist, wird man sich die Weste des schwedischen Herstellers Easyrig sehnlichst herbeiwünschen!
Mit einer Traglast von zwei bis sieben Kilogramm können gewöhnliche Doku-Setups im Gewichtsbereich der Sony FS7 problemlos genutzt werden. Dank einstellbarer Feder kann das individuelle Kameragewicht schnell eingestellt werden und die Höhe des Support-Arms in einem gewissen Bereich nach oben und unten korrigiert werden.
Vor allem bei dokumentarischen Arbeiten sowie im Event-Bereich ist das Easyrig bei uns regelmäßig im Einsatz. Probiert's aus, Euer Rücken wird's Euch danken!
​​​​​​​
Gut zu wissen
- Für Kameras zwischen 2 und 7 Kilogramm
- Eigengewicht 3,4 Kilogramm
- Einklappbar, kommt in handlicher Transportasche

Preis
30,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar