OBJEKTIVE

Darfs noch etwas näher sein? Wenn 70-200mm Brennweite im Vollformat doch einmal etwas knapp sein sollten, dann ist die nächste Stufe die noch ein weniger längere Sony 200-600mm!
Die beeindruckende Linse ist hochwertig verarbeitet, bietet einen hervorragenden Autofokus und ist zudem in drei verschiedenen Modi bildstabilisiert. Ein schönes aber seltenes Setup ist beispielsweise die Sony FX6 mit dieser weißen Schönheit, wenn bei Naturaufnahmen oder auch bei Aufzeichnungen ein Vollformat-Sensor gewünscht und das Objekt der Begierde schlicht zu weit entfernt ist.
Und seien wir ganz ehrlich: Das Kameraherz schlägt auch einfach höher, wenn diese Optik verbaut ist und die Kollegen ein wenig neidisch rüberschauen.

Gut zu wissen
- Mount: E
- Format: Vollformat
- Naheinstellungsgrenze: 2,40 Meter
- Filterdurchmesser: 95mm


Preis
45,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar