OBJEKTIVE

Eine Tele-Zoom-Objektiv mit einer durchgängigen Blende von F1.8? Gibt's nicht? Gibt's ja wohl! Das Sigma 50-100mm F1.8 aus der beliebten Art-Reihe bringt all diese Eigenschaften mit sich und bildet dabei auch noch richtig ordentlich ab.
Dafür zeichnet sich unter anderem der Hyper Sonic Motor aus, der im Vergleich mit ähnlichen Vorgängermodellen weiter verbessert und sogar verkleinert wurde. Wer die mit knapp 1,5 Kilogramm nicht ganz leichte Linse nicht direkt an seine Kamera hängen möchte, kann die Optik entweder über eine kompakte Stativschelle direkt auf dem Stativ befestigen oder alternativ eine Objektivstütze nutzen.
Zusätzlich zu der Sigma 50-100mm F1.8 bietet sich das Sigma 18-35mm F1.8 an, das ebenfalls der Sigma Art-Reihe entspringt und entsprechend ähnliche optische Eigenschaften mit sich bringt und gut den Weitwinkelbereich abdeckt.
Gut zu wissen
- Mount: EF
- Format: APS-C
- Naheinstellungsgrenze: 0,95 Meter
- Filterdurchmesser: 82mm

Preis
30,00 Euro / Tag
Rabatte bei mehrtägigen Drehs verfügbar